[Debian] Potato/Sparc: Keyboard wird nicht erkannt

Hallo,

ich versuche gerade, Debian 2.2 auf einer SS5 zu installieren.

Das Bootimage wird via tftp geholt, klappt alles hervorragend, nur wird
das Keyboard (Type5) nicht erkannt, ich komme also über die erste
Dialogbox nicht hinweg, da auf Tastendruck nichts passiert. Mit gängigen
Suchmaschinen kam ich auch nicht zum Ziel, die Tastatur zum Leben zu
erwecken.

Eine testweise RedHat 6.2-Installation hatte das problem nicht.

Grüße, Torsten

--
Torsten Schneider             Phone +49-6421-28-25687
Fb. Chemie                    Fax   +49-6421-28-22176