Re: [Debian] Seitenränder vom Drucker

Am Mon, 11 Dec 2000 09:09:34 +0100:
Lothar Schweikle <L.Schweikle@logout.de> schrieb:

> Hallo Leute,
>
> Ich habe eine Frage.
> Wie kann man die Seitenränder einstellen?
> Ich benutze APS-Filter & habe einen Drucker Kyocera 680.

In der Ghostscript Version 6.01 ist ein Treiber für den FS 600 dabei, der die
Seitenränder für den Kyocera korrigiert. Ich benutze den Treiber zusammen mit
Magicfilter und die Ränder stimmen exakt auf meinem FS 600. Allerdings musste
ich den Treiber erst vor dem kompilieren des debian source Paketes aktivieren.
"gs -h" gibt auskunft ob der Treiber aktiviert wurde.

--
Ciao Dirk

Dirk Steinmeyer____________________Dirk.Steinmeyer@stud.uni-hannover.de