Re: [Debian] Gebuehreninformation mit isdnlog?

Hallo,

* Janto Trappe <list@sylence.de> [001208 20:25]:
> Hi,

> In /etc/isdn/isdn.conf

isr mir schon klar, aber wie in der vorherigen Mail schon gesagt,
es fehlen bei Debian, egal ob potato, woody oder progeny, die Dateien
fuer die Gebuehrenberechnung im Paket isdnutils.

country-de.dat
rate-de.dat
oliday-de.dat

Sind die in irgendeinem anderen Paket?
Wie kann ich eigentlich bei debian nach Dateien suchen die in einem
bestimmten paket sind, dass aber nicht installiert ist? Gibts da
da irgendwo einen Fileindex?

thx
Bruno