[Debian] X funktioniert nicht mehr richtig - rxvts schliessen sich

Hallo,

seit einigen Tagen verhaellt sich mein X sehr sehr merkwuerdig. Alles begann
mit einem dist-upgrade (Ich benutze woody). Am naechsten Tag schlossen sich
meine rxvts sofort wenn ich nur eine Taste druecke. Die rxvts starten sofort,
wenn mein windowmaker startet. Auch der Netscape startet, dieser funktioniert
aber wie gewohnt. Ich meinem windowmaker-menue habe ich einen Punkt "Run". Wenn
ich versuche dadurch ein Programm zu starten stuerzt auch der windowmaker
sofort ab. Ich verstehe ueberhaupt nicht wie das kommen kann. Auch die aktuelle
Woody von heute (14:09:28 05.12.2000) hat die selben Probleme.

Fuer jede Hilfe waere ich sehr dankbar,

Sebastian