Re: Re(2): [Debian] Probleme mit HP Deskjet 610c

Die letzte Mail war glaube ich ein Schnellschuss! Habe gerade meinen Rechner
neugestartet (ausnahmsweise) und der Drucker fängt an zu Drucken. Mit a2ps
und lpr geht es mittlerweile. Kword immer noch nicht. Star Office druckt zwar
lesbaren Text, der ist sehr unscharf und verwischt und die schwarze Schrift
hat einen blauen Rahmen. Ich habe die Schiriftart Helvetica ausgewählt. Was
muss ich noch wo einstellen?

Danke an alle die geholfen haben

Mfg Jensemann