Re: [Debian] Debian GNU/Linux v. Peter H. Ganten

Hallo Guido

> kennen wir uns nicht?
Na klar, ich wusste nur nicht das Du auch in der Liste bist. Du hast mich ja zu
Debian gebracht. War ein guter Tip.

> Welches Buch <verschaehmt guck>?

Peter H. Ganten
Debian GNU/Linux (Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung)
Springer Verlag
ISBN 3-540-65841-6
79,- DM

Das Buch ist meines Wissens das erste ueber Debian in deutsch. Fuer mich ist es
ausgesprochen hilfreich.

Viele Gruesse
Lothar

--