Re: [Debian] Woddy Pakete vom ftp-server holen

Ulrich Wiederhold wrote:

> Hallo,
> hast Du vorher "update" ausgeführt?

ja, und ich habe gerade mal auf beiden Servern "per Hand" nachgeschaut,
die Dateien sind tatsächlich nicht da (?!). Habe allerdings
debconf-doc_0.5.31.deb gefunden.

> Sonst versuchst Du Paket mit Version 0.5.0 abzuholen, auf dem Server ist
> aber mitlerweile nur noch Paket mit Version 0.5.1 zu finden.
>
> Außerdem: Stell bitte das Verschicken der Mails im html-Format ab.

oh, tut mir leid. Experimentiere gerade mit Mozilla rum und habe
vergessen, HTML Emails auszusschalten. Hoffe, es ist nun alles in Ordnung.

Grüße, Sven