[Debian] EXIM an MTA im LAN?

Hallo,

gibt es irgendwas zu beachten, wenn ich exim so konfigurieren möchte,
dass es die Mails bei einem anderem MTA um LAN abliefert?

Mit der Mail Ablieferung bei einem MTA im WAN habe ich das schon
mehrmals konfiguriert.
Für einen MTA im LAN habe ich das schonmal probiert. Unter eximconfig
habe ich dabei das Schema "Satellite System" gewählt. Als Smarthost
habe ich den anderen MTA angegeben und auch in die Host Datei
eingetragen. Leider hat exim danach weder local noch andere Mails
zugestellt.

Ok, ich gebe zu, das ist alles etwas schwammig. Ein Tip wäre schön.
Leider komme ich erst am Montag an den Rechner um mir die Konfiguration
anzugucken.

Grüße
Bernd