[Debian] Mutt-Problem beim Versenden

Hallo!

Ich möchte, daß meine Mails, die ich mit Mutt verschicke, automatisch je
nach Empfänger in bestimmten Mailboxen gespeichert werden. Wenn ich also eine
Mail an "X" schicke, soll diese in der Mailbox X gespeichert werden.

Gemäß dem Mutt-Manaul kann ich beispielsweise mit dem Befehl
"fcc-hook aol.com$ +spammers" erreichen, daß alle Mails, die an die Domain
"aol.com" gehen, in der Mailbox "spammers" gespeichert werden.

Bei mir funktioniert dies nicht. Auch die Befehle save-hook und
fcc-save-hook zeigen bei mir keine Wirkung. Ich habe sie ordnungsgemäß in
/etc/Muttrc eingetragen. Leider werden alle von mir verschickten Mails in
$record gepeichert, egal, an wen oder an welche Domain sie gehen.

Wieso?

Danke,
Erich