Re: [Debian] SB16-Probs

Am Mit, 29 Nov 2000 schrieb Markus Hirschmann:

> wavs
>
> VIelleicht am Mixer aus oder auf 0 gestellt?
Gute Idee, aber die Mixer sind voll aufgedreht.
Ich bin mir nicht sicher, wo ich was in den Konfigurationsdateien anmelden
muss. Es gibt Einträge in der /etc/modules.conf und in /etc/modutils/sound.
Wo müssen denn die Parameter eingestellt sein?

Danke.......Thomas

 --

Bitte E-Mail an: Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net>