[Debian] Thermo-Sublimationsdrucker !!!

Hallo,

nachdem am Wochenende meine Kodak GL-450 abgeraucht ist, und ich mir gerade
neben meinen drei Workstationen und dem NFS-Server eine Multimedia-Station
(Netzwerk-backup, Scanner, Brenner, Web-Cam) zusammen nagle, habe ich mich
heute nach einem neuen Thermo-Sublimationsdrucker umgesehen.

In dem Fotogeshäft hier in Kehl habe ich ein Angebot für einen gebrauchten
Olympus P330 bekommen... (hat nur rund 50 Passbilder hinter sich, kostet
neu rund 900 Mark und ich kann ihn für 450 Mark bekommen)

Also Treiber für WfW 3.11 gibt es schon mal... ;-))

Nun meine Frage:

Auf dem Server http://www.linuxprinting.org/ habe ich nichts gefunden und
ich möchte hiermit anfragen, ob jemand so etwas unter Linux im einsatz hat !!!

Oder ob ich zu Drucken die WfW-Kiste behalten muss.

Die andere Sache ist, wie lese ich die Digital-Cameras von Kodak aus ???
...und wenns nicht direkt über die serielle geht, wo bekomme ich diesen
PC-Card-Slot für den 5"25 Einschub ???

Die DC-215 hat ja Flash-Cards, für die es einen Adapter für die PCMCIA gibt.

Danke für die Hilfe
Michelle