Re: [Debian] Fonts unter X

Hi Matthias,

Matthias Haehn wrote on Mon, Nov 20 2000:

>In welcher Reihenfolge stehen die Fontpaths in der XF86Config? Da sollten
>die 75dpi Fonts vor den 100dpi Fonts stehen.

Das hab ich nach einigem Suchen, bzw. einigen Tips in Newsgroups dann
auch hinbekommen. Leider nervt Xemacs aber immer noch mit der Italic
Schrift beim Hochfahren, die ist noch zu groß. Gottseidank sieht in
Gnus fast alles wieder normal aus, obschon dort der Italic Schriftsatz
jetzt anders ist (aber damit kann ich leben).

>Falls Du einen Fontserver benutzt, gilt entsprechendes für die Reihenfolge
>in der Datei /etc/X11/xfs/config.

Das fiel mir dann nachher auch noch ein ;-)

FFPX  Frederick