[Debian] AWE64 PNP

Guten Abend,

nachdem ich unter Potato nach Angaben des AWE64 mini-howtos und mit Hilfe von euch meine Soundkarte (SB AWE64 PNP) generell zum laufen gebracht habe funktionieren doch noch ein paar Dinge nicht.
Generell laeuft die Karte, d.h. ich kann Wavs abspielen.
Beim booten erhalte ich folgende Ausgaben:
Soundblaster audio driver Copyright (C) by Hannu Savolainen 1993-1996
SB 4.16 detected OK (220)
YM3812 and OPL-3 driver Copyright (C) by Hannu Savolainen, Rob Hooft 1993-1996
adlib: must specify I/O address.
AWE32: not detected

zur Meldung mit adlib: die IO-Adresse ist in /etc/modutils/sound angegeben. Sie stimmt mit /etc/modules.conf ueberein. Mit modconf kann ich das Modul auch nicht laden.

Zu AWE: pnpdump erkennt nur einen der 3 Wavetable I/O Adressen. Die andern habe ich "von Hand" eingetragen (= dumme Idee?). Die Size wusst eich nicht, deshalb siehts momentan so aus:
(IO 0 (SIZE 4) (BASE 0x0620))
(IO 0 (BASE 0x0A20))
(IO 0 (BASE 0x0E20))

Ueber einen Tip wuerde ich mich sehr freuen

Clemens