Re: [Debian] Longshine Ethernet

On Sat, 18 Nov 2000, Joachim Weiss wrote:
> Wie war denn diese Sache mit dem Media-Autodetect (oder wie das heißt), das
> hast Du jetzt fest eingestellt auf BNC? Und nach rebooten stimmt das immer
> noch? (Testen per DOS-Tools)

Die Einstellungen bleiben erhalten.

> Denn von Softwareseite fällt mir nix mehr ein, was noch falsch sein kann,
> schieben wir es also auf die Hardware? Vielleicht hat ja noch jemand eine
> Idee...

Momentan habe ich ja IO und IRQ fest vergeben. Wie wuerde denn die ganze
Sache mit pnpdump ind isapnp ablaufen?
Villeicht noch ein paar Worte zum Board:
Uralt-Board mit 486/DX2 66 und Adaptec 1542

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.