[Debian] T-DSL

Hallo Leute,
ich will jetzt auf DSL von Telekom umsteigen, weil meine
Onlinekosten jeden Monat mehr als 100 DM betragen. Weiß
jemand, wo es eine Anleitung für potato gibt, wie  man das
ganze einrichtet. Ich habe zur Zeit noch eine ISDN-Karte.
Vielleicht kann mir jemand auch kurz die folgenden Zeilen
kommentieren, damit ich nicht so lange rumsuchen muss:

Wenn ich das ganze richtig sehe, kann ich die ISDN-Karte aus dem
Rechner rausschmeißen und baue statt dessen die ETHERNET-Karte ein.
Ich habe mir mal eine von der Telekom für 1,- DM bestellt - zur
Not kann ich die auch gegen eine ein paar Jahre alte 3com Ethernet-Karte
austauschen, die auf jedem Fall läuft.

Danach muss ich das entsprechende Modul für Ethernet bei Starten
laden, einstellen mit modconfig. Da es eine PCI-Karte sein wird,
werden vermutlich keine weiteren Parameter notwendig sein - die
IP-Adresse wird wohl dynamisch vergeben.

Soweit werde ich es wohl noch auf die Reihe kriegen.

Das ganze läuft dann unter Linux mit ppp und nicht mit
ippp. Also werde ich wohl einige ppp-Dateien anpassen
und/oder installieren müssen. Jetzt kommen meine
sicherlich sehr einfachen Fragen:
1. welche Pakete muss ich installieren.
2. welche Dateien muss ich anpassen.

Ich arbeite mit potato-Standard, also exim, fetchmail, procmail.
An den Konfigurationsdateien muss ich wohl kaum etwas ändern,
ausser an der exim-config wegen dem smarthost, wenn ich das ganze in
Zukunft über die Telekom abwickeln will.

Es gibt sicherlich jemand, der mit kurz die Fragen beantworten kann.
Details brauche ich zur Zeit nicht, weil ich hoffentlich mit
den Komentaren in den Konfigfiles zurecht kommen werde.
VIELEN DANK

--
Eckhard Hoeffner