Re: modconf

On Tue, Nov 14, 2000 at 02:11:00PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,

> Unter 2.2.14 konnte ich nach dem Aufruf von modconf die Module dort
> konfigurieren, daß funzt jetzt (2.4.0-test9) nicht mehr, da ich nach dem
> Aufruf von modconf nur noch eine Option mit "Beenden, keine weiteren
> Module konfigurieren" habe. Die meisten Module sind bei mir in
> /lib/modules/2.4.0-test9/kernel/driver in Unterverzeichnissen
> untergebracht und werden auch ordnungsgemäß geladen (sb, sound, bttv
> etc.). Probleme scheint es nur mit ppp-Modulen zu geben. depmod -va und
> update-modules und make modules, make modules_install habe ich auch
> [...]

Das wird es mit ziemlicher Sicherheit sein, da seit 2.4-testx,
(x kenne ich nicht) die Module in eine andere Verzeichnisstruktur
abgelegt werden.
In man modconf konnte ich keine Anweisung finden, die
es ermöglicht einen speziellen Ort anzugeben, indem
die Module zu suchen sind.

Du brauchst zur Konfiguration der Module (Übergabe bestimmter
Parameter) kein modconf, es ist nur ein Hilfsmittel (mit Batch und
GUI-Modus).

--
MfG

Waldemar Brodkorb