Re: [Debian] woody packete in potato

> apt-get?

Bei meiner Version von apt-get (0.3.19) werden Build-dependancies
nicht automatisch mitinstalliert. Die muss man per Hand installieren
und bei jedem Packet die Versionsnummer vergleichen ob man nun ein
woody oder potato packet verwenden muss... Oder ich bin zu doof...

--
Thomas Guettler
Office: <guettli@interface-business.de> www.interface-business.de