Re: KC Debian - Übersetzer gesucht

Marko Schulz wrote:

> Auch wenn ich es eine ehrenvolle Aufgabe finde, den KC Debian zu
> übersetzen: Werden momentan nicht noch viel mehr Leute benötigt, die
> den eigentlich KC Debian im englischen Orginal erstellen? Und werden
> Leute die an Vorkommnissen auf debian-devel interessiert sind nicht in
> den allermeisten Fällen auch ausreichende Englischkenntnisse
> mitbringen?

Ich haette auch noch den Job eines deutschen Story-Writers fuer
Debian auf linux-community.de zu vergeben...

So wie's aussieht nicht, siehe http://master.debian.org/~joey/webwml/

Gruesse,

	Joey

--
GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto

Please always Cc to me when replying to me on the lists.