Re: [OT] ISO images mit W$ brennen

On Fri, 10 Nov 2000, Frederick Page wrote:

> Argl, hast Du immer noch nicht kapiert, daß mkisofs/cdrecord auch
> unter Wintendo laufen?
Nein, hätte ich das kapieren sollen?

Ich weiß zwar nicht was Dich zu diesem Ton veranlaßt, aber ich möchte
Dich ganz höflich darauf hinweisen, daß es hin und wieder Menschen wie
mich geben soll, in deren Umfeld nur ein CD-Brenner existiert und der
ausgerechnet in einem Rechner steckt, den man nicht perönlich verwaltet
und dessen Administrator skeptisch gegenüber einer zu installierenden
Cygwin-Umgebung ist, auf die alles geschoben würde, wenn das System mal
wieder abstürzt.

Ob ich das auch so sehe oder nicht ist egal - es hilft mir jedoch nicht
zur gebrannten CD, wenn ich diese Einstellung nicht akzeptiere.

Trotzdem vielen Dank für Deinen und die anderen Hinweise

           Andreas.