Re: [Debian] Longshine Ethernet

On Fri, 10 Nov 2000, Joachim Weiss wrote:
> Ja, genau die habe ich auch und sie läuft.

Das sind schon mal gute Neuigkeiten.

> Haste denn IRQ und IO der Karte eingestellt (geht mit isapnp)? Oder
> hast Du die Werte per Jumper definiert?

Die Werte sind per Jumper definiert.
Wie muessen die Parameter bei der Modulkonfiguration uebergeben werden?
Mit kommata getrennt oder Spaces.

isapnp geht ogne Basissystem ja noch nicht und die 11 Disketten wollte ich
mir gerne ersparen.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.