[Debian] [OT] ISO images mit W$ brennen

Hallo,

ist zwar OT hier, aber ich denke mal, daß ich vielleicht nicht der
einzige bin, der vor diesem Problem steht, wie er die Debian ISO
images (und auch andere, die ich mir mit mkisofs erstellen möchte)
mit einem Win-Rechner gebrannt kriegt.  In der beigelegten Software
von HP gibt's nur CD kopieren oder eben Daten-CDs aus einzelnen
Files erstellen.  DOch dort muß ich doch sicher nicht das ISO-File
angeben??

Ich möchte nämlich auch ein paar Links auf der zu brennenden CD
unterbringen und nicht alle Files ausführbar markiert haben, wie
das der Fall ist, wenn man einfach aus dem Win-Filesytem brennt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und schönes Wochenende

            AndreasHallo,