Re: lftp - und wie ganze Verz. uploaden?

On Fri, Nov 10, 2000 at 01:24:44PM +0100, Andreas Tille wrote:

> Oder
>    wget -r -k ftp://...

Hallo,

ich hätte da mal 'ne andere Frage:
Wie kann ich ein ganzes Verzeichnis, mit Unterverz. auf
einen ftp-SErver uploaden? Das ist nützlich wenn man Webseiten
verwaltet, und natürlich will ich nur die Änderungen wirklich
hochladen, und nicht alles...

mirror und wget scheinen nur den download zu unterstützen,
gibt's das gleiche auch umgekehrt?

Danke schön...,

     Oliver