AW: [Debian] apt erkennt eigelegte cd nicht

Hallo,

------------------schnipp----------------------------------
Ich glaube nicht, daß dieses Problem mit einem upgrade zusammenhängt,
das hatte ich nämlich auch bei einer Neuinstallation.
Ich konnte es dadurch lösen, daß ich die vorhandene /etc/apt/sources.list
gelöscht habe und eine neue mit 'apt-cdrom add' angelegt habe.
Jetzt fragt mich aber nicht woran das liegt, ich hatte noch keine
Zeit in den Bugreports nachzuschauen, geschweige denn selber einen
zu schreiben.
Any comments?

> Gruss Gerhard

Tschüß, Peter