[Debian] bttv Kernelmodul

Hallo,

mit dem Kernelmodul für eine BT848 TV-Karte habe ich ein kleines
Problem. Konfig: Potato & Hauppauge WinTV PCI & Xawtv. Module sind
installiert, die Karte funktioniert problemlos. Allerdings muss ich nach
jedem Neustart des Systems per modconf das Modul BTTV (BT848
VideoForLinux) manuell entfernen und wieder hinzufügen. Die anderen
Module (Tuner, Soundmodul) haben dieses Problem nicht. Solange ich das
Modul nicht rauswerfe und neu einbinde kommt einfach nur "Schnee" in
Xawtv.
Was kann ich machen, damit ich nicht nach jedem Neustart modconf
aufrufen muss, um BTTV zu entladen um es sofort wieder zu laden?

Danke

Clemens