Re: [Debian] debian kernel howto?

Hallo Clemens!

Clemens Hermann schrieb am Mittwoch, 01. November 2000:

> Hallo Thomas,

> leider (?) habe ich nicht die Lehmanns Edition, sondern die von
> Linuxluand. Da liegt im DOC Verzeichnis nur der Debian Linux Guide. Der
> ist ja auch als Buch dabei und da steht zum Thema Kernel goanix drin.

Es steht zwar nicht viel darin, aber so wie Du es jetzt ausdrückst,
kannst Du das Buch nur überflogen haben. Sieh mal auf Seite 317 bis
Seite 320. Dort findest Du (zwar sehr komprimiert, aber immerhin)
auch etwas zum Thema 'F Hinweise zur Kernel-Kompilation'.

> Weisst Du vielleicht eine URL, unter der ich mir das von Dir
> angesprochene File downloaden kann?

Hatte ich in meiner vorhergehenden Nachricht mit aufgeführt.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\