[Debian] Cron

Hi,
wie kann ich täglich zu einer bestimmten Zeit ein Script starten?
Ich bin in zig Handbüchern und man-pages kein Stück an das Problem der
Uhrzeit rangekommen.
Auch wenn ich die Skripte in /etc/cron.daily angeschaut habe, keine
weitere Info.

Ich möchte zwischen 3 und 4 Uhr nachts einige Aufgaben erledigen, das
täglich.

Also was in der Art:

täglich zwischen 3am und 4am führe alle 5 minuten script1 aus

Wie funzt das? Konnte weder in man cron, crontab noch im Kofler oder
debian-guide oder Linux Anwenderhandbuch infos dazu finden!

Gruß
Uli