[Debian] Lautes Modem

Hallo,

Ich habe ein 56K Modem (US Robotics Professional Message) und
es funktioniert fast ganz unter Debian. Die Verbindung kommt zustande
und es funktioniert auch alles. Jedoch bleibt die ganze Verbindung
lang dieses Rauschen vom Modemlautsprecher wie während der Einwahl;
unter Windows funktioniert das Modem richtig.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das abschalten?

Ich habe pppconfig als Konfigurationstool verwendet. Muß ich noch
irgendwelche anderen Angaben zur Lösung des Problems machen?

Herzlichen Dank für die Hilfe
Gerald