[Debian] T-Online mit Fetchmail?

Hi,

ich habe mit einiger Hilfe von Freunden es endlich geschafft einen Linux PC einzurichten. Eine Funktion des PCs ist es, meine E-Mails auf einen Windows PC (Eudora) zu leiten.
Ich benutze dazu Fetchmail.
Ich besitzte mehrere E-Mail accounts, und die GMX accounts funktionieren wunderbar, nur leider benötigt mein T-Online account kein Passwort, da anscheinend T-Online etwas anderes benutzt.
Ich konnte aufgrund dieser Tatsache bis jetzt keine Post von dem Account holen.

Wenn jemand auch diese Kombination benutzt und / oder eine Lösung weiß, dann freue ich
mich auf die Antwort.

M.f.G.

Kai Wegner