[Debian] lilo-Syntax

den append-Anweisungen.
Ich würde gerne folgende zwei Bootparameter
dem kernel mitgeben:

append="mem=128M"
append="apm=on"

Irgendwie will das nicht funktionieren. Wenn ich
wie oben zwei Zeilen habe, wird nur die letzte Zeile
weitergegeben und die erste geschluckt -
Im obigen Beispiel ergibt sich bei mir

RAM=64MB
advance power managment = on

mache ich es umgekehrt, ist der RAM-Speicher richtig,
aber apm nicht eingeschaltet.
Wenn ich alles in eine Zeile schreibe, also
append="mem=128M,apm=on"
wird auch nur das RAM aktiviert, Ich habe in
man lilo oder man lilo.conf keine Hinweise gefunden,
wie die Syntax richtig ist bzw. ob man mehr als einen
append-Befehl mitgeben kann.:w!

--
Eckhard Hoeffner