Re: [Debian] OT: per script SMS versenden

On Mit, 18 Okt 2000, Thomas Guettler wrote:

Hallo Thomas,

>es gibt ja ne Menge Anbieter mit denen man kostenlos SMS verschicken
>kann. Mich nervt aber die klickerei bis man die SMS verschickt
>hat. Hat sich da jemand schonmal die muehe gemacht da ein script zu
>schreiben, so dass man das von der kommandozeile aus machen kann?

Ich hab mal vor ner Woche oder so angefangen, ein Perl Skript zu
schreiben, welches über Web.de nach vorheriger Anmeldung dort, SMS
Nachrichten verschickt. Allerdings bin ich noch nicht fertig.

>Falls nicht, hat jemand tipps wie man das machen koennte? Spontan wuerde
>ich sagen, man muss sich den quelltext anschauen und dann ein passenden
>perlscipt schreiben.

So mache ich das ganze auf jeden Fall. Falls Interesse, kann ich dir das
noch nicht fertige Skript ja irgendwann mal per PM schicken.

Gruß,

Daniel

--
Windows 95:
32-bit extensions and a graphical shell for a 16-bit patch to an