Re: [Debian] ip-up, warum geht das nicht ?

On Tue, Oct 17, 2000 at 07:44:32PM +0200, Michael Leng wrote:

> kann mir jemand sagen, warum dies in /etc/ppp/ip-up nicht funktioniert ?
> System: Debian 2.2, ISDN
>
> echo >/etc/isdn/home.html '<HTML> <HEAD> <TITLE> Home </TITLE> </HEAD>
> <BODY> <AHREF="telnet://'$LOCALIP'"> Telnet nach Hause.</A> <BR> Online

Steht an der Stelle, an der die IP-Adresse stehen sollte, einfach
nichts?

Ersetz mal $LOCALIP durch $4, ich kenne es nur so, daß diesem Script
sechs Parameter übergeben werden, zumindest macht es das klassische pppd
so, und mir ist nicht bekannt, daß sich das ipppd in der Beziehung
anders verhält.

Grüße, Torsten