Re: [Debian] Samba fuer Mac

"Markus Hirschmann" <mh@wpex40.physik.uni-wuerzburg.de> writes:

> Windows?

> Nein, ich meine einen X-Client. Ein Programm, mit dem man X-Programme auf
> dem Server per Netzwerk unter der Mac-OS-Oberfläche bedienen kann.

Das wäre ja ein X-Server, ein Client ist z.B. das xterm, das aus dem
anderen Computer läuft...

Aber zur Frage:
Ich weiß nicht,ob es einen "richtigen" X-Server für Mac´s gib, aber
vielleicht hilft dir ja VNC? (http://www.uk.research.att.com/vnc/).
Das gibt es auf jeden Fall für Mac (68K und PPC).

Gruß,
        Ramin