[Debian] ssh-problem mit woody?

Hi Ihrs,

ich habe ein kleines Problem ...

2 Rechner im lokalen netz.
beide inzwischen woody.
a hat X mit gdm und fvwm2
b hat nix X

in einem X-Term auf a ein ssh b gemacht:

a:~ $

Warning: Remote host denied X11 forwarding
last-login

motd
You have new mail.
last login
Received disconnect: Command terminated on signal 11.
a:~ $

*grmpf*

Was mache ich flasch?
Ich hatte dann auch mal xbase-clients installed auf b) aber auch das
hatte KEINE Aenderung gebracht.
auf b) in der sshd_config ist X11Forwarding auf yes gesetzt.

Desweiteren habe ich in meinen xterms auf a) das Problem, dass diverse
Tasten nicht tun. (entf, pos1, einfg, ende) Und auch im fvwm die
alt-cursor zum wechseln der screens tun ab starten einen netscapes
nicht mehr. .-(

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Papa, was ist ein Resetknopf?"
--> LINUX ... fuer die Zukunft unserer Kinder