Re: [Debian]:"Mittlerer" ftpd bei Debian?

On Tue, 22 Aug 2000 12:25:32 +0200, Guido Hennecke
<g.hennecke@t-online.de> wrote:

>http://www.proftpd.net/

Genau dort gibt es theoretische Abhandlungen (die ich nicht verstehe)
und unzureichend dokumentierte Beispiele, die nur taugen, wenn man
genau die vorgeschlagene Konfig nachbauen will. Und ich mag es halt
nicht, bei einem so sicherheitsrelevanten Dienst wie bei ftp so lange
blind an der Konfig herumzudrehen, bis er zufälligerweise ungefähr das
tut, was man von ihm will (weil man damit auch sicher Features
eingeschaltet hat, von denen man nicht einmal geträumt hätte und die
man sicher nicht haben will).

Grüße
Marc