[Debian] KDE2-Problem

Hallo,

ich habe gerade die debian-packages der aktuellen beta-Version  von
KDE2 installiert. Bei der Installation mit GNOME-apt  gab es keinerlei
Fehlermeldungen. Wenn ich KDE2 aber starte erscheint folgende Fehlermeldung:
"The application unknown (kcminit) crashed and caused the signal 11 SIGSEGV"
Danach die gleiche Meldung für das KDE-Panel.
Das Panel erscheint dann natürlich nicht, aber die einzelnen Programme lassen
sich mit Alt+F2 starten Dies ist die erste Installation von KDE auf diesem
System (debian2.2). Da ich noch neu bei Debian bin und das package -system
noch nicht so ganz genau kenne, wollte ich mal nachfragen, ob jemand die
gleichen Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht hat auch jemand eine Tip ob und
wie sich der Fehler beheben lässt?

Vielen Dank

Thomas