Re: root vs. user (was: [ncurses] make menuconfig findet curses nicht)

On Wed, 11 Oct 2000, Andreas Tille wrote:

> Spitze, wieder was gelernt!
Sorry, ich war etwas zu schnell :).
Wenn ich /etc/pam.d/su entsprechend anpasse, komme ich zwar per su nicht
mehr rein, aber auch wenn ich eine Gruppe wheel anlege (addgroup wheel)
und mich dort eintrage ändert sich daran nichts.  Offensichtlich habe
ich da noch was falsch verstanden.  Kann mich jemand aufklären?

Viele Grüße

       Andreas.