Re: [Debian] wieder ich, aber diesmal mit vernünftiger Beschreibung.... (T-Online & ISDN)

* ceDIBee <yourmail4me@skydsl.de> [001009 23:11]:
> Hi !
> Ich denk einfach mal, Ihr konntet mit der letzten Beschreibung nix
anfangen.
> Versteh ich ;)
> Also:
> Ich wähl mich mit ner Teledat 150 PCI bei T-Online ein.

Wie hast du das Modul geladen. Ohne Parameter (außer protocol und
type)? Oder hast du noch io, dma, irq angegeben. Mit diesen Angaben
läufts bei mir (gleiche Karte) genauso wie bei dir.

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.