Re: [Debian] reiserfs und 2.4

On Sun, 08 Oct 2000, Ulrich Wiederhold wrote:
>  Hallo,
>  ich nutze derzeit 2.2.14 mit reiserfs 3.5.18 und möchte auf Kernel 2.4.?
>  upgraden.
>
>  Dort ist derzeit der aktuellste patch für 2.4.0-test8 mit reiserfs
>  3.6.17.

in der datei /usr/src/linux/Documentation/changes stehen mindestversionen die
du für den kernel 2.4.0-test-foo brauchst ... du wirst warscheinlich neue
modutils und den neuen pppd 2.4.bar brauchen ... bevor du den kernel
upgradest solltest du also erstmal sichergehen alle versionen zu haben die in
der datei aufgelistet sind ... da steht auch wie du die aktuelle version
rausfindest und wo du neue versionen herbekmommst ... also ich benutz hier
woody, weil da die versionen die der 2.4.0-test-baz kernel brauch alle
stimmen :)

bye
	RvB (Rene van Bevern)

--
So every time I scream I'm killing pain!