Re: [Debian] Mail-Rejects

> Habe das gleiche Problem, scheint wohl am DFN zu liegen. Aber atrada.com ist
> zum Beispiel erreichbar, nur die Rechner ausserhalb Deutschlands machen
> Schwierigkeiten.

aeh ja, das hatte ich vergessen zu sagen. als ich eben grade nochmal
geschaut habe, habe ich gesehn, dass ich mit dig ns'e fuer die ein oder
andere .com geliefert bekomme, die liegen aber genau da, wohin nix geht.
wobei das seit 2 minuten wieder zu laufen scheint... :)

-gruss markus-

--
* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany

 =-=-=-=-=-=-  "In God we trust.   The rest we monitor."  -=-=-=-=-=-=