Re: Interbase6 install mini Howto

On Fri, 6 Oct 2000, Bernd Harmsen wrote:

> ich habe mir die Mühe gemacht mal eine kurze
> Installationsanleitung für Interbase zu schreiben.
> Werft doch mal einen Blick rein. Kritik wird immer gerne gesehen.
Hmm, das ist ja ganz nett ich komme im Moment leider nicht dazu es zu
lesen, aber vielleicht schaust Du Dir mal mein Debian-Paket unter

   http://master.debian.org/~tille/interbase

an.  Da gibt's noch ein paar Haken (Server wird nicht beim hochfahren
des Rechners gestartet, weil ich das Skript in /etc/init.d nicht
sauber als Startscript bekanntgemacht habe (sorry), aber wenn Du
die Sache noch bis zu Ende führen würdest, könnte Deine Anleitung
wahrscheinlich halb so lang sein ;-).

Schau's Dir mal an.  Eine Antwort auf eventuelle Nachfragen
kommt von mir allerdings frühestens am Mittwoch.  Bin sozusagen beim
Kofferpacken für eine Tagung...

Viele Grüße

          Andreas.