Re: [Debian] "Debian" im Subject

On Thu, 05 Oct 2000, Rene Paschold wrote:
>  At 11:43 05.10.2000 +0200, Stephan Splitthoff wrote:
>  >Hi!
>  >
>  >Damit ich nicht sofort gesteinigt werde, nein, das soll keine Diskussion
>  >werden, ob [Debian] im Subject sinnvoll ist oder nicht (jeder weiss, das
>  >das nicht sinnvoll ist) ;-))
>
>  Hmm, ich möchte gerne wissen was euch daran stört ???

gaanz einfach ;)
also es gibt menschen die arbeiten auf terminals mit weniger als 40 zeichen
breite und das topic wird unnötig verlängert ;) ... naja ok zu den menschen
gehör ich vielleicht nich aber sowas gibts nun mal :) ... (ich arbeit auf 132
spalten)

bye
	RvB <rvb@rvb-net.yi.org> -- Rene van Bevern

--
Rene van Bevern /----|----\ RvB-Web:       www.rvb-web.de
Haeckelstr. 02  |    |    | XMultiGrab:    xmultigrab.rvb-web.de