Re: "Debian" im Subject

Stephan Splitthoff schrieb am Donnerstag, den 05. Oktober 2000:

> Super, funktioniert. Vielen Dank!

So soll es sein :-)

> Wenn ich dann zB eine Liste habe, die [blafasel] im Subject stehen
> hat, sollte es doch genuegen, das "Debian" gegen "blafasel" zu
> tauschen, oder?

Theoretisch ja. Praktisch kann es Dir wie auf dieser Liste hier
natürlich immer passieren, daß die Veränderung des Subjects recht
chaotisch ist, d.h. hier und da mal ein Leerzeichen oder Doppelpunkt
eingefügt wird etc., insbesondere da andere Listenteilnehmer u.U.
genau wie Du automatisch Änderungen am Subject vornehmen und dabei
vielleicht versehentlich ein Leerzeichen zuviel übrig lassen oder so.
Unter Umständen mußt Du da bei Bedarf nachbessern...

Tschoeeee

        Roland