[Debian] Nessus

Hallo,

ich wollte mir mal Nessus anschauen.  Wenn ich nach dem README.Debian
vorgehe, also erstmal `nessus-adduser` aufrufe und dann den Nessus
Daemon starte, erhalte ich folgendes:

   Wrong pass phrases(s) given for key activation - aborting.

Sehr suspect ist mir dabei schon, daß das Passwort in nessus-adduser
beim eingeben auf dem Bildschirm erscheint.  Dieses ist es auch, das
bei der anfänglichen Eingabe des Passworted von nessus versagt.
Verwende ich das Passwort eines normalen Linux-Nutzers kommt man
zwar über diese Hürde, aber das anschließende Login schlägt fehl :-(.

Was mache ich da falsch?

Viele Grüße

         Andreas.