[Debian] eMailclient

Hi Liste,

im moment nutze ich noch Windoofs, m"ochte aber in n"achster Zeit auf Linux umsteigen, leider habe ich noch keinen Linux-eMailclient gefunden, den ich mit den Windows-eMailclients vergleich k"onnte. Mein jetziges eMailprogramm ist Eudora 5.0 und soetwas in der Art suche ich auch f"ur Linux. Sehr wichtig sind ein ausf"uhrliches Adressbuch, Mailordner/-unterordner, Filter und die M"oglichkeit mehrere POP3-Server abzufragen.

Thanx f"ur alle Tips.

        cu

           Jan Christoph

--
PGP - Key-ID: 0xC7A1BB9E
PGP - Fingerprint: FCFD 5351 9716 990C 30E6  A8C2 B4DE 4DA8 C7A1 BB9E