Re: [Debian]:mtv: Registrierung notwendig?

On Fri, Sep 22, 2000 at 10:31:30PM +0200, Marcus Jodorf wrote:

> klar, ist so vorgesehen
> Sowas nennt sich übrigens Shareware.

Schlaumeier

> Hmm, Du kommst frisch von Windows?

Ich verwende Linux seit 1994, ich weiß nicht ob man da noch von "frisch"
reden kann.

> Aber wenn Du die Doku gelesen hast, hast Du sicherlich mitbekommen,
> daß Du den eigentlichen Player `mtvp' problemlos benutzen darfst (der
> ist Freeware) und der schaltet Sound nicht ab.

Danke für den Tipp, ich hatte mtvp nicht getestet.

Übrigens: Es gibt einen Crack.

Grüße
Herbert

--
The way of the world is to praise dead saints and prosecute live ones.