Re: [Debian]:Don't Get Scrooged This Christmas!

Hallo Thomas,

At 23.09.2000, thomas schönhoff wrote:
> ich bin ganz neu hier auf der Liste. Ich wundere
> mich, dass man hier solche Mails zugemüllt
> bekommt. Ist das eigentlich üblich !? Das kenne
> ich von anderen Listen gar nicht !

Ich bin auch oft verwundert, wieviel Spam hier ueber die Liste komt. Das
meiste bekomme ich aber mit einer procmail Regel weg:

:0:
* ^X-Envelope-To.*debian.*
* !^To.*debian.*
/dev/null

Hat da jemand eine bessere Idee?

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket