Re: [Debian]:(lang!) Brenner fuer Audio-CDs gesucht

On 24-Sep-2000 Dieter Rohlfing wrote:

> Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Beiträge dieser Art
> machen diese Mailing-Liste wirklich interessant.
>
> Doch nachdem eine bestimmte Person, die allen längeren Abonnenten dieser
> Liste bekannt sein dürfte, nach vierteljährlicher Abstinenz hier wieder
> aktiv geworden ist, dürfte sich der Geräusch-Pegel wohl erhöhen.

<räusper>
Jeder hat mal angefangen........
Ich erinnere mich zum beispiel auch noch an die Zeit, als
Frederick hier ganz neu war.
Als ich ´97 auf der <duck> suse-liste </duck> auftauchte,
habe ich mich mit Sicherheit auch nicht "Listenkonform" verhalten.
Aber man/frau lernt ja dazu.

gruss

fisch