[Debian]:ISDN - Probleme

Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Internetzugang unter Linux(Potato).
Ich habe wie im Anwenderhandbuch beschrieben die Einstellungen für
ISDN vorgenommen, und nen neuen Kernel kompiliert. (Fritz-Card PCI)
Allerdings bekomme ich nie eine Verbindung zum Internet. Ich habe
den ISDN ? Monitor mitlaufen lasen, und der zeigt jedesmall wenn
eine Verbindung aufgebaut werden soll, Incomming, dann Outgoing
und wieder Incomming und bricht dann ab. Im Kernel-Log steht,
dass die Remote-Seite aufgelegt hätte. Unter FreeBSD komme ich
leider auch nicht rein. Nur unter Windows. Mein Provider ist
 www.freenet.de
bei meinem alten Provider komme ich auch nicht rein,
war aber früher schon mal mit SUSE 6.2 eingewählt.

MfG und vielen Dank im Voraus,
Claudio