Re: [Debian]:nach lilo Aufruf System.map kleiner

* Lutz Sommerey <lusommerey@snafu.de> wrote:

> Hallo,
> ich habe einen neuen Kernel gebacken, wenn ich den dann mit der
> System.map nach /boot kopiere und lilo aufrufe ist die System.map
> danach nur noch ~23kb groß und der Kernel sagt beim booten das die
> System.map nicht passt.
> Woran (an was) liegt das?

Der LILO fasst die System.map normalerweise garnicht an. Kann es sein das
du den map= Eintrag falsch gesetzt hast? Der sollte naemlich auf /boot/map
zeigen und nicht auf /boot/System.map. Fuer den Fall das das nicht der
Grund ist schicke doch einfach mal deine lilo.conf an die Liste.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '