Re: [Debian]:Kernel-NFS mit 2.2.17 / 2.2.16

Lukas Kolbe <lucky@any.knup.de> writes:

> ham, dass ist jetzt das 2. mal in diesem Thread, dass ich darauf hingewiesen
> werde. Muss ja was dran sein :)
>
> Also einfach make menuconfig und nachher make-kpkg?

make-kpkg clean
make-kpkg --revision=mypersonalpenguin.1.0 kernel_image
make coffee
dpkg -i ../kernel-image-2.2.17_mypersonalpenguin.1.0_i386.deb

> Das glaube ich eigentlich nicht, denn es lief ja auch einmal.
> Aber ich hab da so einen Verdacht, es kann sein, dass ich ausversehen die
> nfs-Module mit neueren (selbstkompilierten) ueberschrieben hab, und die mit
> dem alten kernel einfach nicht laufen. Jaja, ich weiss, ich haette das
> /lib/modules/2.2.17 vorher woanders hinschieben sollen... ist mir aber auch
> erst heute wieder eingefallen.

aehm. ja. das waere allerdings ein punkt wo man ansetzen koennte. :P

setz dann halt in zukunft wenigstens CONFIG_MODVERSIONS.

best regards,
dns